Archiv Veranstaltungen

2. Ladies in Logistics Switzerland Lounge

Schindellegi
2-Event-LILS.jpg

2. Ladies in Logistics Switzerland Lounge

Datum:  3. Mai 2018

Ort:        Kuehne + Nagel House, Dorfstrasse 50, 8834 Schindellegi

Auf Einladung von Martin Willhaus, Direktor der Kühne Stiftung, konnten sich die Ladies im Kühne + Nagel House in Schindellegi treffen. Er hatte den Vortrag zum Kick-off der Ladies in Logistics Switzerland, gehalten von Christiane Schumann und Juana Vasella, auf einem BVL International Schweiz Anlass am 7. September 2017 in Bern gesehen und war ganz begeistert.

 

Über ihn konnte Katharina Uribe Casillas, Vice President, Global Business Development Automotive & Industrial, der Kuehne + Nagel Management AG gewonnen werden. Sie hielt einen motivierenden Vortrag zu «My journey with Kuehne + Nagel: Passion for Automotive and personal learning experience».

 

Am Anlass nahmen auch viele Frauen tätig bei Kühne + Nagel teil. Mit ca. 30 Teilnehmenden war die 2. Lounge eine gelungene Veranstaltung.

IMG_1175.JPG