Archiv Veranstaltungen

Fachtagung Export/ Import
Experience Day 2020

Olten /online
Bild für Internet.png

Fachtagung Export/ Import: Experience Day 2020

 

Datum:   22. September 2020

Ort:        Online sowie Hotel Arte, Riggenbachstrasse 10, 4600 Olten

 

Die Fachtagung wurde von Claudia Feusi, Geschäftsfüherin der Zollschule verantwortet, die gemeinsam mit procure.ch, dem Fachverband Einkauf und Supply Management aufgegleist wurde. Aufgrund der Corona-Situation wurde die Tagung dieses Jahr als Hybrid -sowohl physisch als auch online – ausgerichtet. Frau Feusi ist aktiv bei den Ladies in Logistics Switzerland und war bereits Referentin beim 1. Ladies Talk im Juni 2020 zum Thema Weiterbildung.

 

Gern haben wir die Möglichkeit ergriffen, einen Beitrag auf der Fachtagung zu leisten. Zusammen mit den Ladies im Einkauf haben wir eine Debatte zum Thema «Logistikdienstleistungen geschickt evaluieren und verhandeln» organisiert.

 

Susanne Biemer und Christiane Schumann, beide im OK-Team der Ladies in Logistics Switzerland sowie Maren Eul, Purchasing Manager, Hotel Schweizerhof Bern AG diskutierten u.a. über Evaluations- und Zuschlagskriterien bei der Beschaffung von Logistikdienstleistungen.